Über uns


Fritz Sollberger

Ich bin 1983 geboren. 

Ich absolvierte eine Lehre als Baumaschinenmechaniker,danach machte ich ein Lehrjahr als Landwirt.  Erst fast 10 Jahre später machte ich die Betriebsleiterschule und den Meisterlandwirt.  In meiner Freizeit betreibe ich eine kleine Imkerei.

Sabine Sollberger

Ich bin 1984 geboren und im schönen Dorf Rumisberg am Jurasüdfuss aufgewachsen. Als gelernte Gärtnerin macht mir mein Gemüsegarten und Kräutergarten besonders Freude. Meine Hobbys sind wandern mit Hund und Ziegen, reiten, und ab und zu ein Buch lesen. Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Heilpädagogischen Reittherapeutin. 

Raphael

Raphael ist 2014 geboren und hilft jetzt schon tatkräftig mit. Gerne hilft er die Pferde, Ziegen und Kaninchen füttern. An den Meerschweichen hat er besonders Freude.  Gerne kommt er manchmal auch mit zum ausreiten. 

Christian

Christian ist 2017 geboren. Auch er ist überall mit dabei. Am liebsten ist er beim Brunnen am Chosle und liebt die kleinen Tiere. Traktor fahren mit Päpu ist der Hit.  

Lucky

Unser Hofhund ist überall mit dabei. Ob beim Traktor fahren auf dem Feld, im Stall und bei allen Wanderungen oder Ritten welche wir machen. Auch kann man mit ihm viel "Seich" machen. Er ist ein richtiger "Clown".